Calendar
  • Keine anstehenden Termine
AEC v1.0.4

Bergzeitfahr- Training auf dem historischen Klingenring 13.9.2014 (WM-Kurs 1954)

Wir die Rotzis laden alle Zweiradbegeisterten zu unserem (Berg)zeitfahrtraining ein! Mit einer Spaßveranstaltung wo jeder seine Zeit von uns gemessen bekommt und sich eventuell noch einen Pokal schnappt geht es hierbei um die gemeinsam verbrachte Zeit und das Startgeld von 5€ fliesst in vollem Umfang an die Langzeitschwerstpflege (Wachkoma-Station) in Solingen Ohligs. Also wer Lust und Zeit hat- wir freuen uns euch am Wupperhof 8, 42659 Solingen am 13.9.2014 begrüßen zu dürfen. Start ist um 15 Uhr! In Abständen von 30 Sekunden gehen die Fahrer/innen auf die Strecke. Für Getränke und was zum naschen ist gesorgt und im Preis enthalten. Wir hoffen diese Veranstaltung wachsen und etablieren zu können.
Wichtig hierbei ist nochmals zu erwähnen das es als Trainingsveranstaltung ausgeschrieben ist! JEDER kann mitfahren! Die Strecke ist nicht abgesperrt! Die StVO ist einzuhalten! An Zwei Stellen sind Helfer postiert die euch ein zügiges vorankommen durch „frei“ zurufen ermöglichen werden! Unter folgendem Link könnt ihr die Strecke einsehen:
link höhenprofil strecke www.bikemap.net

Bei Interesse zur Teilnahme bitte uns eine Email an info@rotz-racing.de schreiben! Was für uns wichtig wäre: Name, Alter, Fahrradtyp – vielen Dank!

Info für Teilnehmer,Rechte,Gebühr,Einverständnis

Top! Impressum © 2010-2023 bei rotz-racing.de powered by dogado.de
Social Links:
FACEBOOK