Calendar
  • Keine anstehenden Termine
AEC v1.0.4

Flyer Charity Spinningmarathon/ Infos

Flyer

 

Im Preis sind enthalten:

Starterbeutel, Trinken & Essen (Obst,Pasta Bolognese oder vegetarisch, Riegel, herzhaftes, Kuchen), 1 Los für die Tombola wo Preise gewonnen werden können.

Die Spende ergibt sich aus Startgeld und Losverkauf, Kuchenverkauf.

Die Langzeitschwerstpflege „Wachkoma Station“ ist der Begünstigte. Mit dem Geld können Therapien, Hilfsmittel bezahlt werden.

 

WICHTIGE INFO! Organisationstechnisch startet der Spinningmarathon um 9 UHR! Nicht um 10! Check in ist um 8-9 Uhr. Alle 4er oder 5er Team Fahrer werden telefonsich in den nächsten Tagen angerufen wann Sie in den 10 Stunden fahren möchten! SPD Clicks sind auf allen Rädern montiert, wer andere Systeme hat – Pedale nicht vergessen!!! Werkzeug zur Montage nehme ich sicherheitshalber auch mal mit Anmeldeschluss ist der 21.1.2014!! Also anmelden! Ich bitte um Entschuldigung um die vorgezogene Startzeit! Mit rotzigem Gruß, Lukas
Top! Impressum © 2010-2023 bei rotz-racing.de powered by dogado.de
Social Links:
FACEBOOK