Calendar
  • Keine anstehenden Termine
AEC v1.0.4

3 Rotzis erfolgreich beim GCC Rennen: „Schleizer Dreick“.

Nach langen Überlegungen, ob man bei den Wettervorhersagen bis in die Schleiz fährt, um an einem Rennen teilzunehmen, machten sie dann doch 4 Rotzis (Silke, Marit, Wolfgang und Mirco) auf den Weg. Am Samstag herschte vor Ort dichter Nebel und viel Wind. Nachts legte der Regen so richtig los. Starten oder nicht, hieß es dann heute morgen bei 6 Grad und starkem Regen. Doch 10 min vor Start der langen Distanz hörte der Regen auf und 3 Rotzis machten sich dann fertig für den Start der 75 km Distanz der 15 min später starten sollte!
Es wurde ein anstrendendes von HM, viel Wind und viel Wasser auf der Strasse gezeichnetes Rennen, welches so mancher Rotzi teilweise als Einzelzeitfahrer/in absolvierte.
Am Ende konnten Wolfgan und Mirco zusammen in einer Gruppe durchs Ziel fahren.
Die Ergebnisse können sich nach solchen Strecken- und Wetterbedingungen sehen lassen:
Mirco Gesamt 19. und AK 9.
Wolfang Gesamt 23. und AK 7.
Silke Gesamt 10. und AK 4.

Da Marit Aufgrund einer noch nicht abgeklungenen Erkältung bei dem Wetter nicht fahren wollte, umrundete sie zu Fuß zusammen mit Arthur die 3km lange Autorennstrecke. Mit ihrer Zeit von 0:45min sind die Beiden zufrieden, vorallem bei dem welligen Geläuf und dem extremen Wind. 😉

@ Silke – Das Podium ist greifbar nah! 🙂

Top! Impressum © 2010-2023 bei rotz-racing.de powered by dogado.de
Social Links:
FACEBOOK