Calendar
  • Keine anstehenden Termine
AEC v1.0.4

Interview 2013: Lukas Kurowski

Monolog der gespalteten Persönlichkeit^^:
2012 lief es zu Saisonbeginn nicht rund bei dir! Im Verlaufe der Saison wurdest du immer besser! Wie ist dein Rückblick?

In der Tat durch eine Op zurückgeworfen viel für mich rund um Köln doppelt ins Wasser – wo ich 2011 noch geglänzt habe. Letztes Jahr konnte ich meine Form bis zum Ende der Saison nicht halten, was mir diese Saison deutlich besser gelang ohne Einbruch.

Was sind die tollsten Erinnerungen von 2012?
In Göttingen recht schlau gefahren zu sein.
In Frankfurt total unerwartet in der Teamwertung Platz 1. zu belegen.
Mich im Zeitfahren an die vorderen Ränge herangetastet habe, aber noch ein weiter Weg vor mir liegt.
Zum ersten Mal auf dem Podium gestanden zu haben.

Rotz Racing ist für dich gleich, …..

Einen Traum zu leben der in die dritte Saison geht!

Was sind deine Ziele/ Saisonhöhepunkte 2013?

Mehr Spendengelder für die Langzeitschwerstpflege zu sammeln durch entsprechend geplante Veranstaltungen.
Aufzufallen, zu informieren, die Mannschaft zu stärken und festigen. Einfach gemeinsam Spaß haben!
Den Zugängen zu zeigen das sie bei uns gut aufgehoben und akzeptiert werden.
Ziele: Rund um Köln, ein Podiumsplatz, im Zeitfahren weiter verbessern, helfen wo Not am Mann/Frau ist 😉

Top! Impressum © 2010-2023 bei rotz-racing.de powered by dogado.de
Social Links:
FACEBOOK