Calendar
  • Keine anstehenden Termine
AEC v1.0.4

Ride for Ukraine: Minsk liegt hinter uns

RideforUkraine

Und es läuft und läuft und läuft und die Luft geht nicht aus den Pneus!

Schön auch das der Körper weiterhin alles erträgt was man ihm so präsentiert. Richtung russische Grenze nun unterwegs lässt Lukas Minsk links von sich liegen:

„Was soll ich dort bei einem Vasallen vor verschlossener Tür? Dieser Diktator wird den Menschen in diesem wunderschönen Land nicht gerecht – ich muss weiter! Um wichtige Post im Sinne des Kurierdienstes abgeben, und der einzig wahre Empfänger sitzt in Moskau.“

Es bleibt weiter spannend, denn noch knapp 662 Kilometer stehen bis Moskau auf dem Tacho.

„Bis Ende Juni habe ich noch Zeit, aber ein komisches Gefühl sagt mir das Moskau anscheinend nur ein weiteres Teilziel ist!“

 

 

Vergesst die Kids nicht – bitte spendet, wenn ihr könnt.

https://www.donatie.cc/campaigns/lukas-kurowski/

Top! Impressum © 2010-2023 bei rotz-racing.de powered by dogado.de
Social Links:
FACEBOOK