Calendar
  • Keine anstehenden Termine
AEC v1.0.4

POI auf der virtuellen Strecke bei Ride for Ukraine

Wir als Teilnehmer erhielten nach unseren ersten erfahrenen Kilometern diese Nachricht:
Das ist es, was War Child mit eurer Unterstützung im vergangenen Jahr erreichen konnte:
12.000 Menschen (Kinder, Eltern und Betreuer) haben an verschiedenen War Child-Programmen teilgenommen – 361 Betreuer wurden bei der Ausweitung der Hilfe unterstützt – 53 TeamUp-Trainer und 300 TeamUp-Moderatoren wurden geschult und konnten 4.684 Kindern Sitzungen geben – Mehr als 2.000 Kinder haben Schutz und psychosoziale Unterstützung erhalten – 21 sichere Orte sind mit Spielzeug und Unterrichtsmaterialien ausgestattet – 2.701 Eltern und Betreuer haben psychosoziale Unterstützung erhalten und an Gruppensitzungen teilgenommen – 371 Haushalte haben Gutscheine für Ernährung erhalten – Mehr als 17.000 Grundschüler können weiterhin über unsere Bildungs-App am Unterricht teilnehmen.Gemeinsam werden wir auch in diesem Jahr etwas für die Opfer des Krieges in der Ukraine bewirken. Gemeinsam machen wir einen Unterschied!
Top! Impressum © 2010-2023 bei rotz-racing.de powered by dogado.de
Social Links:
FACEBOOK