Neuankömmling Philipp läuft wie das bekannte Batterie-Häschen

Röntgenlauf 2022
Zum 20.  Röntgenlauf in Remscheid gab es zum Jubiläum einen Extremlauf über 100 Kilometer und dies ist Philipps Terrain!

Philipp, ein alter Arbeitskollege von Lukas. Er flitzt öfters an seinem Haus vorbei und da kam die Idee ihn einfach Mal zu fragen was er von der Idee hält im Rotz Racing Team mitzumachen. Denn unser Team steht ja nicht rein für Radsport. Das Rotz Universum wie ich es nenne dreht sich farbenfroh in nahezu allen Bereichen – getreu dem Motto hauptsache SPORT!

Daraus resultieren natürlich auch viel größere Möglichkeiten sich durch Aktivitäten karitativ einzubringen und mehr Menschen zu erreichen.

Nun aber wieder zum Star „unserer Laufshow“.

Philipp ist ein sehr intelligenter junger Mann und fällt durch sein Charisma auf. Dieses kommt aber beim Laufen erst an zweiter Stelle! Denn Philipp läuft in Laufsandalen!!!!!

Egal welches Wetter, Temperatur – wie in der Antike ist er dauerhaft mit seinem Sportgerät unterwegs. Ein Nachteil???

Beim Röntgenlauf schloss er die Extremdistanz von 100 Kilometern in 10h 24min 18sek ab.   Sein Ergebnis: Gesamtplatz 5, AK 2. ufff

Glückwunsch zu diesem Spitzenresultat! Wir werden noch einiges von ihm hören als auch lesen.
IMG-20221104-WA0001

P.S. Dann arbeite ich mal mehr an der Lauftechnik um die 100km in Angriff zu nehmen, oder einen Marathon, oder einen offizielen Halbmarathon, oder…   .

Top! Impressum © 2010-2022 bei rotz-racing.de powered by dogado.de
Social Links:
FACEBOOK