Calendar
  • Keine anstehenden Termine
AEC v1.0.4

Die Saison läuft an

Da die Läufer schon ihr Statement abgegeben haben wollen wir mal die Radfahrer hören.

Es ist März, Wetter stimmt zur Zeit, die Ausfahrten fallen dementsprechend länger aus, die Schlagzahl unserer Herzen steigt somit auch 😀 . Nicht nur beim Training! Am letzten Samstag fanden sich 4 Rotzis zum Kölner Saisonstart ein. Die 1. RTF des Jahres Richtung Euskirchen wurde sportlich bis knackig angegangen. Ein wenig Zeit bleibt noch für den Feinschliff, bei manchem Fahrer ist die Frühform schon sichtbar – Namen werden hier nicht genannt 😉 . Pünktlich zum Saisonauftakt flatterte dann auch unsere Bekleidung von RH77 ins Haus, die wir natürlich sofort in der Praxis testen mussten!
Ergebnis: WOOOOWWWWWW!!!

Neben Rennen in Herford, Zeitfahren in Köln oder Rennen in Polch wird im März nach einem Termin für die Teampräsentation gesucht, die vor dem ersten GCC Rennen am 26.4 in Göttingen stattfinden soll.

Top! Impressum © 2010-2023 bei rotz-racing.de powered by dogado.de
Social Links:
FACEBOOK