David Schott beim Köln Marathon 5. Platz in seiner AK!

David steigert sich weiterhin mit Blick auf die Marathondistanz. Beim Kölner Marathon am vergangenen Wochenende ging es auf der Halbdistanz die Form zu bestätigen. Bei 6024 Finishern belegte David den 50. Gesamtplatz und wurde 5. in seiner Altersklasse! Eigene neue Bestzeit von 1h 21Min und 12Sek kam er, wie er selbst sagt, ziemlich platt ins Ziel. Hut ab vor unserer Läufertruppe die sich 2015 vergrößern wird. Die vorderen Plätze sind auf jedenfall immer in Reichweite oder belegt. Nach Patricks Sieg letzte Woche in Solingen über die gleiche Distanz zeigt David das er mit der selben Zeit in nichts nachsteht – nur einige Jahre mehr auf dem Buckel 😉 !

Top! Impressum © 2010-2019 bei rotz-racing.de powered by Campusspeicher.de
Social Links:
FACEBOOK