Calendar
  • Keine anstehenden Termine
AEC v1.0.4

Hobbyrennen Fischeln (Knüppelrunde)

Es war mal wieder soweit, Krefeld Fischeln richtet ihr schönes Rennen aus! Sonne, 20 Grad, viele bekannte Gesichter. Zwischen 40 und 50 Fahrer am Start von Blitz Spich über Moskovskaya,DKS,starke Einzelfahrer war es bunt gemischt. Rocco und Lukas waren angereist um ein vernünftiges Resultat abzustauben. Rocco selber im Moment stark in Form bestätigte beim aufwärmen seine Spritzigkeit aufm Rad. Lukas nach 2 schweren Wochen noch etwas schleppend und nicht explosiv wollte Heute Rocco zumindest den Sprint anziehen. Startschuss und wie es so üblich ist auf der „Knüppelrunde“ wurde schön mit Antritten losgeballert. Zweier bis Einerreihe, dauerhaft flog einer hinten raus. So wurde von Robert Gebauer (DKS) und Rocco das Tempo hoch gehalten. Auch Christian Herzog von Moskovskaya und paar Andere gingen Mal in die Führung. Rocco mit echt gutem Gefühl fand sich permanent unter den ersten 5 Leuten im Feld wieder. Rocco’s Tempoarbeit machte es Lukas nicht leichter sich ins Rennen einzufinden. 4 Runden vor Schluß schraubte er sich durch einen Fahrerfehler selbst in den Busch. Bis auf schrammen und Prellungen scheint nichts weiter passiert zu sein. Den Vorfall bekam Lukas nicht mit der sich mit anhaltendem Rennen immer besser fühlte und die rote Laterne am Ende des Feldes eine Runde vor Schluß verließ und sich an die Führungsposition setzte. Das Feld war auf knapp über 20 Fahrer geschrumpft. Lukas schaute 3 Mal zurück um Rocco zu erspähen, was halt auch nicht ging! So hielt er nur das Tempo um es nicht ganz zu langsam werden zu lassen. Die Führung wurde schnell abgenommen und die Vorbereitung für den Sprint war im vollem Gange. Lukas konnte sich an kein Hinterrad klemmen und wurde auf einen abschliessenden 16. Gesamtplatz durchgereicht.
Nächste Woche steht der Komet an mit noch besserem Fahrerfeld. Mal sehen was geht , die Sonne ist ja schon vorprogrammiert!

Top! Impressum © 2010-2023 bei rotz-racing.de powered by dogado.de
Social Links:
FACEBOOK