Calendar
  • Keine anstehenden Termine
AEC v1.0.4

Ein erfolgreicher Tag geht zu Ende

Unser erster karitativer Spinningmarathon zugunsten der Langzeitschwerstpflege „Wachkoma Station“ ist Geschichte. Im ganzen haben wir ein rein positives Feedback von allen Aktiven erhalten.

Das Rotz Racing Team möchte sich nochmals offiziell bei der Wochenpost, beim Sportcentrum Berghausen bedanken!

Natürlich wollen wir nicht die Schlesische Schänke mit der Spende ihrer eigenen Pasta vergessen, die Zwillingswerke oder Engemann, ebenso wie Haribo die neben privaten Spendern einiges für die Tombola beigesteuert haben.

Großer Dank gebührt allen fleißigen Helfern – Familiem, Freunden und Bekannten die dies möglich gemacht haben! Neben euch natürlich auch allen Aktiven die den Tag mit uns verbracht haben und hoffentlich satt mit schweren Beinen zufrieden Zuhause angekommen sind + die solch große Entfernungen wie Erfurt,Magdeburg, Karlsruhe oder Nürnberg zurückgelegt haben um „mit uns zu fahren“ ehrt uns sehr!!!

 

DANKE! Es grüßt euch das rotzige Team.

 

Viele Bilder über die Veranstaltung zum kostenlosen Download findet ihr unter:

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.578581912207839.1073741846.163575273708507&type=1

 

Top! Impressum © 2010-2023 bei rotz-racing.de powered by dogado.de
Social Links:
FACEBOOK