Calendar
  • Keine anstehenden Termine
AEC v1.0.4

Tolles Wochenende fürs Team

Beim Sengbach-Talsperrenlauf konnten sich unsere Läufer,
David Schott udn Dirk Voigt-Krämer wieder mal auszeichnen lassen!

David belegte auf der Halbmarathon Distanz im schönen Laufdress des Rotz Racing Teams den 6. Gesamtplatz und wurde damit Zweiter in seiner Altersklasse! Gratulation!
Ebenso war Dirk auf der 11Km Distanz erfolgreich und belegte den 8. Gesamtplatz und wurde 1. in seiner Altersklasse!

Auf diese Läufer ist immer verlass was Spitzenergebnisse anbelangt.

Auch bei der offenen Stadtmeisterschaft ausgerichtet vom RSV Bochum lief es fürs Team sehr gut. Michael Koslowski konnte auf einem schweren Klassikerkurs im Endspurt den dritten Gesamtplatz wie ein Jahr zuvor erkämpfen! Aussichtreich in der Spitzengruppe gab Lukas Kurowski nach einem Sturz (Fahrfehler) das Rennen vorzeitig auf.

Top! Impressum © 2010-2023 bei rotz-racing.de powered by dogado.de
Social Links:
FACEBOOK