Calendar
  • Keine anstehenden Termine
AEC v1.0.4

Interview 2013: Christian und Georg Brauße

Christian, in Süddeutschland erfolgreich neben Familie und Job fürs Rotz Racing Team gefahren! Was war dein Höhepunkt des Jahres?
Gewinnen in Kirchheim/ dabei sein zu dürfen als meine Tochter Franzi die DM gewann.

Nicht nur du, auch Georg dein Sohn und deine Tochter (Nationalmannschaft Straßenrad) runden das stimmige Bild einer talentierten Radsportfamilie ab! Findet man neben den Veranstaltungen der eigenen Kinder noch genug Zeit für sich selbst?
Ich fahre immer mit dem Rad zur Arbeit, sind so 50km am Tag gibt Kondition und spart Geld.

Georg befindet sich im Alter wo die Mädels eine große Rolle spielen! Hält sich das Interesse unverändert hoch oder hat er das Rad doch noch nicht aus dem Blickfeld verloren 😉 ?
Georg (lacht): Das stimmt… aber im Sommer bin ich trotzdem fit 🙂

Wie gelingt euch Fünf (inklusive Ehefrau) der Spagat, all diese Wünsche und Bedürfnisse unter ein Dach zu bringen?
Uns Fünf gelang es dieses Jahr recht gut und 2013 wird, vor allem wegen Franziska, wird es doch ziemlich spannend. Wir werden sehn….

Rotz Racing ist für dich gleich, …..
Mit nem coolem Trikot ein paar „Wichtige“ ärgern,

Was sind eure Ziele/ Saisonhöhepunkte 2013?
Spaß haben, muss meine eigen Ziele wohl ein bisschen reduzieren, trotzdem will ich bei den Rennen hier in Süddeutschland teilnehmen.

Top! Impressum © 2010-2023 bei rotz-racing.de powered by dogado.de
Social Links:
FACEBOOK