Calendar
  • Keine anstehenden Termine
AEC v1.0.4

Interview 2013: Cosima Henrichs

Cosima, 2013 nicht mehr als Gastfahrerin bei uns (sondern Teamfahrerin) unterwegs und mit neuer Motivation! Worauf freust du dich am meisten?
Am meisten freue ich mir darauf, Mädels ins Team zu bekommen. Alleine unter Männern ist es nicht immer ganz so einfach!

Wo würdest du Rotz Racing in 3 Jahren sehen im Bezug auf eine gut aufgebaute Frauenmannschaft? Was wäre dir am wichtigsten?
Am wichtigsten wäre für mich ein Team, was aus gleich starken Fahrerinnen besteht. Es sollten auf jeden Fall auch gleiche Rennambitionen bestehen, da man sonst zu jedem Rennen alleine an- und abreisen kann sowie das Rennen alleine bestreitet. Und das ist schließlich nicht Zweck eines Teams.

Rotz Racing ist für dich gleich, …
die Möglichkeit seine eigene Leistung unter Beweis zu stellen, ohne dabei unter Leistungsdruck zu stehen.

Was sind deine Ziele/ Saisonhöhepunkte 2013?
Ich werde versuchen so viele Rennen wie möglich im GCC gut zu bestreiten und das Team bestmöglich zu unterstützen. Mein Saisonhöhepunkt ist auf jeden Fall das geplante 24h Rennen auf dem Nürburgring als 2er-Team. (Lukas: eventuell 4er Frauenteam 😉 )

Top! Impressum © 2010-2023 bei rotz-racing.de powered by dogado.de
Social Links:
FACEBOOK