Calendar
  • Keine anstehenden Termine
AEC v1.0.4

Interview 2013: Michael Koslowski

Micha, unser Sprintmonster – Kannst du dich damit anfreunden?

Danke aber nicht ganz!
Du darfst mich gern so nennen wenn ich dieses in einem Rennen auch mal unter Beweis gestellt habe 😉

Trotz knapp 2.000 Trainingskilometern einen 2. Platz und einen 3. Platz errungen! Wie siehst du die abgelaufene Saison neben deinem erfolgreich bestandenen Examen?

Ich bin total happy!
Ich hätte nicht gedacht das alles so rund laufen würde wie geplant!!!
Besonders das Rennen in Fischeln ist mir gut im Gedächtnis geblieben, im dem Sinne noch mal Grüße an Robert Gebauer.
Aber die Planung für 2013 sind schon im vollen gange, und ich werde versuchen mich zu steigern und deutlich mehr Trainingskilometer zusammen zu radeln 😉
Ein Trainingslager ist nächstes Jahr auch endlich mal drin.

Stimmt es das du auf der Bahn in Solingen mit fast 70 Km/h erwischt wurdest?

Ja, das war bei einem Traning mit meinen Vereinskollegen.
Aber dort stimmten auch die Bedingungen und meine Kollegen haben mich optimal in den Sprint gezogen ;).
Steigerungspotenzial ist erwünscht!

Rotz Racing ist für dich gleich, …..

Ein Ausbruch aus der üblichen Masse der Jedermannszene.
Wir machen UNSER Ding, und so ist es gut!

Was sind deine Ziele/ Saisonhöhepunkte 2013?

Geplant ist fast der ganze GCC Cup, ansonsten peile ich möglichst viele Hobbyrennen an z.B wieder Fischeln etc..
Auch ein MTB Sprintrennen ist evt. mit drin 😉
Der Weg ist das Ziel, also im Vordergrund steht die Freude am Sport und mit den Teamkollegen.

Top! Impressum © 2010-2023 bei rotz-racing.de powered by dogado.de
Social Links:
FACEBOOK