Calendar
  • Keine anstehenden Termine
AEC v1.0.4

P-Graphics Printdesign – für JEDEN Radler seine individuelle Bekleidung

Sie/Du bist auf unserer Seite gelandet!? Unsere Trikots gefallen ihnen/dir!?
Schuld ist dieser Mann!

Patrick Böhmler: Patrick ist seit den anfängen von Rotz Racing dabei und führt nicht nur fürs Team Rotz Racing auch in eigener Hand sein kleines Unternehmen was Printdesigns angeht. Dabei erstellt er für jeden Interessenten, ob Einzelperson oder ganze Teams Trikot/Hosendesigns.

Mehr über Patrick seine Design und erfolgreich produzierte Bekleidung findet ihr unter folgenden 2 Links:

http://www.p-graphics.de/

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=485306958157371&set=pb.201456499875753.-2207520000.1354577650&type=3&theater

Top! Impressum © 2010-2023 bei rotz-racing.de powered by dogado.de
Social Links:
FACEBOOK