Calendar
  • Keine anstehenden Termine
AEC v1.0.4

1. Lauf des Brothers Zeitfahrcup 2012

 

Nicht viel zu holen gab es für die Rotzis, da dieses Jahr schon früh die etablierten Männer und Frauen, ob Rennradfahrer/innen oder Triathlethen/innen auftrumpften.

Der Trainingsrückstand ist das Eine, aber sich von der Konkurrenz so distanzieren zu lassen was Anderes! Naja, jeder Anfang ist schwer vorallem wenn man auf einer Zeitfahrmaschine zum ersten Mal sitzt. Wunderdinge konnte ich eh nicht erwarten. Die Form steigt weiterhin. Monika Ekes fuhr als einzige Dame ohne Zeitfahraufsatz ruhig ihre Bahnen. Wobei Lukas den 4. Platz in der Klasse U40 erreichte, jedoch von der Bestzeit nur den 22. Platz belegte.

Fazit: Dieses Jahr gibts in dieser Disziplin noch viel für mich zu lernen!

Top! Impressum © 2010-2023 bei rotz-racing.de powered by dogado.de
Social Links:
FACEBOOK