Calendar
  • Keine anstehenden Termine
AEC v1.0.4

Lange war’s still

Seit dem letzten Beitrag sind viele Tage vergangen. Einige Rotzis verschlug es nach Mallorca (oder sind immer noch da :-D) zum weiteren Formaufbau. Die Anderen verweilten in Deutschland und waren eben hier fleißig.
Die Frühlingssonne zeigt sich langsam und die Temperaturen steigen. Die ersten Hobbyrennen laufen an und in knapp 3 Wochen steht der erste Kracher in der noch jungen Saison.

Wie im Beitrag davor schon erwähnt, wurden wir über unseren Sponsor die Stadtwerke Merseburg gebeten etwas über uns in der Kundenzeitung mit Ablichtung zu sagen, wie das Team entstand, wie wir trainieren, unter welchen Voraussetzungen wir eine interessierte Person ins Team holen,etc. Dieser Artikel ist zwar noch nicht Druckfertig, aber sobald er es ist wird natürlich auch hier nochmals ein Auszug oder eine Kopie erscheinen.

Das Teamfoto 2012 ist auch fast komplett, da wir organisatorisch noch nicht auf der Höhe sind^^ haben wir es dieses Jahr verpasst ein Teamtreffen mit Ablichtung aller Fahrer zustande kommen zu lassen (Mal ganz nebenbei bemerkt waren zu dem Zeitpunkt die Trikots/Hosen noch nicht fertig).

Aber auch daran wird gearbeitet.

Kurzfristig meldeten sich Patrick Hanhart und Stefan Frost für die C-Klasse an, somit kann Patrick nicht in Fischeln zur Titelverteidung im Hobbyrennen antreten. Zum 1. Mal C-Klasse Luft werden die 2 eine Woche vor Rund um Köln schnuppern beim Rennen in Uedem.

Es gibt den Iron Mike, aber wir haben den Iron Paddi! Patrick Ehmann liegt in der internen Wertung des Winterpokals uneinholbar vorn und liegt gut im soll für sein Vorhaben die Ironman Distanz dieses Jahr zu finishen.

Cosima Henrichs steht für das Team in einzelnen Rennen als Gastfahrerin bereit. Eine talentierte Nachwuchsfahrerin die hoffentlich irgendwann mal ein Rotz Racing Frauenteam bilden wird 😉

Weitere Neuigkeiten in Kürze

Gruß, euer Luki

Top! Impressum © 2010-2023 bei rotz-racing.de powered by dogado.de
Social Links:
FACEBOOK