24H Rad am Ring – wieder Podium für das Rotz Racing Team!

RAD AM RING 2016 IST GESCHICHTE und wir waren wieder dabei!
Dieses Jahr wurde die Messlatte bei den 8er Teams wieder deutlich höher gelegt.
Wir hatten wieder ein wahnsinnig tolles Rennen und eine geile Zeit, deshalb möchten wir einfach nur DANKE sagen!
DANKE an alle Gastfahrer die uns dieses Jahr geholfen haben!
DANKE an unser Betreuer Team ( Lisa & Bettina)!
DANKE an die Moskovskaya Cycling Crew und speziell das Team Ledgends mit denen wir uns einen harten Kampf um Platz 2 geliefert haben!
DANKE an Patryk Pawel der uns während dem Rennen mit seiner Kamera verfolgt hat ( Bilder folgen)!
DANKE an das Rad am Ring Team für ein weiteres episches Jahr!
Und DANKE an unsere Sponsoren die uns bereits im Vorfeld den Weg zum Ring geebnet haben!

Am Ende Stand für uns Platz 3 und in der Alterklasse der 2. Platz!

Ledlenser
eye-buy GmbH
Tune
ENGEMANN u. CO.
#Aktiv³
uvex cycling
P-Graphics Printdesign
RH77 Haselbacher cycling wear

Alle Bilder findet Ihr auf unserer Facebook Seite!

Rotz Racing 24H Rad am Ring 2016

Top! Impressum © 2010-2021 bei rotz-racing.de powered by dogado.de
Social Links:
FACEBOOK