Calendar
  • Keine anstehenden Termine
AEC v1.0.4

1. XC Eliminator Solingen

1. XC Eliminator Solingen

Gestern war Michael und Dustin beim 1. Cross Country Eliminator Sprint von ihrem Heimatverein Velo Solingen e.V. am Start.
Vorweg gesagt war es eine sehr tolle Veranstaltung , danke dafür!

Dustin bereits ein eingefleischter Vollblut-Moutainbiker holte sich den 3. Platz – Glückwunsch dazu!

Bei der Bei der Qualifikationsrunde konnte sich Michael auf einem ca. 400m langen Sprint über die Radrennbahn Dorperhof den Sieg holen.
Jedoch im Halbfinale war für ihn Schluss da er gegen den späteren Sieger und 4.ten technisch einfach gesagt das Nachsehen hatte.
Im kleinen Finale konnte er sich (trotz vorherigen Nachtdienst und nach über einem Jahr mal wieder auf dem MTB), den Sieg im Heat schnappen und somit den 5. Platz endgültig belegen.

Michael: Um den amtierenden Straßenweltmeister zu zitieren:“ Ich wollte wissen was ich noch auf dem MTB kann…“

Top! Impressum © 2010-2023 bei rotz-racing.de powered by dogado.de
Social Links:
FACEBOOK