Calendar
  • Keine anstehenden Termine
AEC v1.0.4

Dirk kurz, David lang

Während sich David  weiterhin auf den längeren Strecken austobt, ging Dirk Voigt-Krämer beim Burscheider Stadtlauf über 10km an den Start. Wie gewohnt konnte sich das Ausdauer-Ass auch hier vorne platzieren. Mit einem 4.Rang im Gesamtklassement verpasste er zwar das Treppchen, konnte aber dennoch die Altersklasse M45 gewinnen. Seine Zeit betrug 38:14 Minuten und zeigt, das die Saison langsam zu Ende gehen könnte. David war bei der Veranstaltung „Rund um den Fühlinger See“ am Start und versuchte den Wettkampf zu einem langen Vorbereitungslauf für Frankfurt auszubauen. Während des 10km-Wettbewerbes lief sich David neben der Strecke über 12 km ein, bevor er den Halbmarathon bestritt. Pünktlich zum Startschuss fing es an zu regnen und die Nässe zog sich den ganzen Lauf durch. Unter den über 400 Startern belegte er in 1:24:04 den 9. Platz und sicherte sich zugleich Platz 3 der AK M45.

Top! Impressum © 2010-2023 bei rotz-racing.de powered by dogado.de
Social Links:
FACEBOOK