Calendar
  • Keine anstehenden Termine
AEC v1.0.4

1.6.2014 Krefeld- Rund um den Kreuzberg

Sonne, Stimmung, tolle Veranstaltung = Alle die man so kennt versammelt mit üppigem Starterfeld für ein Hobbyrennen (46 Fahrer/innen).
20 Runden = 32Km flach. Blitz Spich,DKS, Moskovskaya, Bernd Quitzow,Dominik Behmenburg,etc. fanden sich ein zum gegenseitigen wehtun :-))))) .
Die ersten Runden wollte niemand führen bzw. das Tempo machen und Robert Gebauer macht vorn im Wind bei überschaubaren Tempo den Witzbold 😉 .
So ruhig die ersten Runden waren ging dann umso mehr die Post ab. DKS und Moskovskaya versuchten ihre Fahrer abwechselnd geschickt vorne in eine Ausreißergruppe zu bringen. Lukas war ganz wach und immer zur Stelle. Verlor dadurch jedoch auch Kräfte für später. Mehr als 20 Meter konnte kein Grüppchen sich absetzen und Lukas verstand ein Appell von Robert falsch. Vielleicht hätte bei Volldampf die Fluchtgruppe aus Robert,Lukas und einem weiteren Mitstreiter gestanden – wir werden es nie erfahren! Mit einem 41,37Km/h Schnitt waren es am Ende die üblichen Verdächtigen im Sprint! Mit Erik Fischer vom Blitz Spich, Robert Gebauer – DKS und Dirk Müller von der Moskovskaya Crew stand das Podium.
In der vorletzen Runde wurde es sehr unruhig sodass Lukas blockiert wurde und seine Position einbüßte. Am Ende sprang ein 14. Platz heraus – wobei er ganz zufrieden war nach der Malocherei!

Top! Impressum © 2010-2023 bei rotz-racing.de powered by dogado.de
Social Links:
FACEBOOK