Calendar
  • Keine anstehenden Termine
AEC v1.0.4

RuK Streckentest

Bei feuchtem und naßen Wetter wurde das Tempo von Beginn an angezogen damit alle Glieder warm würden. Als eher gemütlichere Ausfahrt angegeben und gedacht entwickelte sich fast Renntempo, aber was will man erwarten wenn Nutrixxon, Lexxi Chicks, Endspurt Wuppertal, und einige andere Mannschaften inklusive uns sich Treffen!? Im flachen 40Km/h und am Berg von der Belastung nicht weniger :-). Durch die Witterung entschied sich der Großteil die kurze Variante von RuK zu wählen, da bei Wind, Näße und Temperaturen das Infektrisiko zu hoch schien. Am Berg wurde gewartet bis sich alle zusammengefunden haben und bei Reifenpannen wurde solidarisch die Luftpumpe weitergereicht. Am Berg zeigten sich von der Anzahl der Fahrer Nutrixxon und Rotz Racing schon in guter Form. Einsame Spitze am Berg waren wieder einmal die Hanhart Brüder deren Tempo nur der junge Fahrer von Endspurt Wuppertal und ein weiterer von unserer Seite unbekannter Fahrer teilweise mitgehen konnten.
Immer wieder beeindruckend zu sehen, je steiler es wird (Sander Berg), desto mehr scheinen die Brüder hoch zu fliegen!

Alles in einem war es trotz ekliger Bedingungen durch die hohe Beteiligung eine gelungene Ausfahrt.

Anbei werden Stefan frost und Patrick Hanhart nicht mehr an Hobbyrennen teilnehmen und sich die nötige Rennhärte in der C-Klasse holen, ebenso wie neue Erfahrungen und Verbesserung der Technik.

Top! Impressum © 2010-2023 bei rotz-racing.de powered by dogado.de
Social Links:
FACEBOOK