Calendar
  • Keine anstehenden Termine
AEC v1.0.4

Interview mit Lukas Kurowski

Ja ööööö, Lukas (Dialog mit sich selbst führend)

Wie ist dein Fazit aus der abgelaufenen Saison?

Ganz klar positiv, Ausdauer und Power waren da um vorne mitzufahren. Als unerfahrener Fahrer, absolut nicht dumm angestellt. Jedoch 2 mal sehr unglücklich (Zollern Alb Tour – Infekt), Köln Mülheim – Zerrung rechte Brusthälfte. Nächstes Jahr wirds besser.

Was war der schönste Moment 2011?

Davon gibst 3 die mir im Kopf schwirren. Der erste Rotz Sieg in Fischeln war einfach grandios! Rund um Köln auf dem Podium zu stehen war schon immer mein Traum und das beim 1. Mal in der Teamwertung. Als drittes nach überstandener Nasen Op an der Ziellinie beim Münsterland Giro zu stehen und Patrick als Ersten und hauchdünn Stefan als Dritten durchs Ziel fahren zu sehen.. Als Presi sind das unglaubliche Glücksmomente!

Wie siehst du Rotz Racing in naher Zukunft?

Besser aufgestellt, etabliert in der Szene zum festen Bestandteil. Der Grundstein ist durch die Rotz Racing GbR gelegt worden. Nochmals großen Dank an ALLE für das Vertrauen und Engagement. Es sind einfach ALLE im Team die mitziehen und ihr Bestes geben, jedoch ist Leistung nicht alles. Ich würde keine(n) im Team tauschen oder hergeben wollen! Außer es ist der Wunsch des Fahrers (Daniela Stera 🙁 )! Die Hauptsache ist miteinander Spaß am „Rädche“ fahren!

Rotz Racing ist für dich gleich, …..

Einer für alle, alle für einen! Wir schenken keinen Zentimeter Aspahlt her!

Welche Ziele setzt du dir 2012 und welche Saisonhöhepunkte hast du dir ausgesucht?

Rund um Köln – Beim Klassiker vorne mitzufahren, immer ein Höhepunkt durch GCC Eröffnung und Heimrennen. Fest steht das Team Podium muss her!
Im Zeitfahren sich einzufinden, verbessern, oben sich festzusetzen
Einen eigenen Zeitfahr Cup mit Hilfe von Velo Solingen auf die Beine zu stellen, das den Weg für ein zukünftiges Rennen in Solingen ebnen soll.
Weitere Rennen – Erfahrung sammeln, in den Hobby Rennen zu dominieren. Siege sollen her!

Top! Impressum © 2010-2023 bei rotz-racing.de powered by dogado.de
Social Links:
FACEBOOK