Calendar
  • Keine anstehenden Termine
AEC v1.0.4

Status März 2014

Die Zeiten beim Anfang März gelaufenen Saisonauftakt „Rund ums Bayerkreuz“ in Leverkusen haben bereits ein erfolgreiches Wintertraining andeuten lassen.  Während sich ein Großteil der Fahrer vom Velo Solingen auf der jährlich stattfindenden Vereinsfreizeit in Bad Neuenahr befand und sich die Radrennfahrer vom Rotz-Racing Team langsam auf den Jedemann-Klassiker „Rund um Köln“ am 21.04.2014 vorbereiten, waren die Läufer am letzten Wochenende bei verschiedenen Wettbewerben aktiv und konnten ihre Leistungen bestätigen:

Dirk Voigt-Krämer ging beim Crosslauf in Remscheid für den SLC an den Start und konnte über 5,4 km in einer Zeit von 20:10Min den dritten Gesamtrag und damit zugleich den zweiten Platz der Seniorenklasse verbuchen.

Zur gleichen Zeit ging David Schott vom Rotz-Racing Team beim Frühlingslauf in Düsseldorf an den Start. Beim 5km-Lauf belegte Schott in 18:32 Min. den 8. Gesamtrang und gewann die Altersklasse M45. Beim 30 Minuten später stattfindenden 10km Lauf begab sich Schott erneut an den Start und konnte in 38:13 Min. ebenfalls den 8.Gesamtrang erreichen und die Altersklasse M45 gewinnen.

Dirk Voigt-Krämer wird sich weiter bei den kurzen Distanzen an seine besten Zeiten herantasten, während David nächste Woche in Bonn im Marathon an den Start geht und seinen Saisonhöhepunkt im Herbst in Frankfurt gesteckt hat.

IMG dirk00

Top! Impressum © 2010-2023 bei rotz-racing.de powered by dogado.de
Social Links:
FACEBOOK