Calendar
  • Keine anstehenden Termine
AEC v1.0.4

Für Lukas geht es wieder aufwärts

Am Mittwoch stand das erste Zeitfahren der Saison am Kölner Flughafen an. 38 Fahrer/innen kamen zusammen. Man wünschte sich nachträglich unter bekannten Gesichtern ein frohes neues Jahr 😀 und fuhr sich gemeinsam warm. Für Lukas ging es hauptsächlich das denkwürdige Rennen von Sonntag zu verduaen. Das warmfahren lies darauf deuten, das keine Top Zeit zu erwarten war. So lief die erste Hälfte unterirdisch um in der 2. Hälfte aufzutrumpfen. Die Beine öffneten sich und der Schmerz konnte gut ertragen werden, so das die Gesamtzeit keine Rolle spielte, aber das Tempo und der Druck zurück waren. Trotz miserablen Ergebnis war ich glücklich nach Tagen des Zweifels wieder auf dem richtigen Weg auf RuK zu blicken.

Top! Impressum © 2010-2023 bei rotz-racing.de powered by dogado.de
Social Links:
FACEBOOK