Calendar
  • Keine anstehenden Termine
AEC v1.0.4

Interview mit Pascal Hanhart

Pascal, mehrfach starke Ergebnisse eingefahren! Dominant die Junioren Wertung des GCC gewonnen! Was traust du dir zu im ersten Jahr in der Männer Klasse?

Ich denke ich werde erstmals versuchen mitzuhalten, da ich nächstes Jahr einige Rennen auslassen muss mache ich mir keine Chancen für eine gute gesamt Platzierung.

Schilder uns woher dieser große Appetit gegenüber Bratwürsten stammt ;-)?

Das ist „meine Belohnung“ für die Quälerei:-D

In welcher Disziplin möchtest du dich für 2012 speziell verbessern?

Im Allgemeinen am liebsten überall etwas, wobei ich denke ein wenig Sprint stärker wäre nicht schlecht

Rotz Racing ist für dich gleich, …..

ein kleines Hobbyteam mit der Absicht ganz vorne mitzumischen (falls du das damit meinst?)

Welche Ziele setzt du dir 2012 und welche Saisonhöhepunkte hast du dir ausgesucht?

Mein Ziel für 2012 erstmal meine Gesellenprüfung bestehen, ab da Vollgas auf den Rad und so weit vorne mitzufahren wie eben möglich.
Persönliches Ziel einen Extrem Marathon zu fahren, welcher ist derzeit noch unklar,
des weiteren Spiele ich sehr mit dem Gedanken den Ötztaler mit zu fahren.
Sowie das 24h Rennen bei Rad am Ring steht fest auf meiner Liste

Top! Impressum © 2010-2023 bei rotz-racing.de powered by dogado.de
Social Links:
FACEBOOK