Calendar
  • Keine anstehenden Termine
AEC v1.0.4

Interview mit Andre‘ Ekes

Die Saison 2011 fand aktiv für dich durch Häuslebau nicht statt, was kann man 2012 erwarten?

Ja das stimmt und es wird auch noch einige Zeit dauern, aber ich habe trotzdem versucht, so oft es ging zu trainieren. Für 2012 kann ich nur eines sagen, das ich bereits schon fleißig am trainieren und voll motiviert bin. Lasst euch überraschen, was meine Kraft hergibt!

Trotzt der fehlenden Zeit und Wettkämpfen unterstüzt du die Rotzis hinter den Absperrgittern, wie waren deine Eindrücke?

Monika (meine Frau und Lukas Schwester) und ich waren so oft es nur möglich war bei den Renngeschehen dabei und haben kräftig die Werbetrommel für die Rotzis gerührt. Wie z.B. in Köln als Lukas mit Rocco angetretten ist und Lukas wegen eines Krampfes aufgeben musste. Als meine Schwiegermutter den Kommentator mitteilete, das die Runden falsch gezählt werden, kam er auf uns zu und wollte mehr über die Rotzis wissen. Monika erzählte Ihn dann durch das Mikro, so das es die Zuschauer mithören konnten wie die Rotzis sich gegründet haben, wie sie auf den Namen kamen und das sie für einen guten Zweck fahren. Prompt kam jemand zu uns, teilte uns mit das er das ganze toll findet und wollte fragen, ob es die Trickots zu kaufen gibt. Daran könnt ihr sehen, das die Rotzis für Aufsehen gesorgt und durch ihre Erfolge sich einen Namen gemacht haben. Wir hatten viel Spaß und wären am liebsten mitgefahren!

Wie würdest du die Situation erklären das dein Fuji Rahmen zu Bruch ging?

Dazu nur vielen lieben Dank an meine Frau, die das Fahrrad umgeschmissen hat!Gut gemacht Habe auch noch eins auf dem Deckel bekommen, weil es im Weg stand.

Die Situation was sehr schmerzlich und kaum zu ertragen „R.I.P. mein Fuji – Rahmen“ Wie gemein

Rotzracing ist für die gleich …?

100 % Spaß, Ehrgeiz und gemeinsam mit dem Team alles für einen Sieg zu geben!Peace

Welche Ziele setzt du dir 2012 und welche Saisonhöhepunkte hast du dir ausgesucht?

Ich möchte für 2012 die Mannschaft nach bestmöglichen Einsatz unterstützen und hoffe auf persönliche Erfolge (Kann leider noch nicht die Stärke der Konkurrenz abschätzen!)
Werde mir demnächst mit meinem Schwager Lukas ein paar Rennen aussuchen und euch tatkräftig unterstützen.
Freue mich schon und wünsche allen eine ERFOLGREICHE und STURZFREIE Saison 2012!

Top! Impressum © 2010-2023 bei rotz-racing.de powered by dogado.de
Social Links:
FACEBOOK