Calendar
  • Keine anstehenden Termine
AEC v1.0.4

Rotz-Läufer starten in die Herbstsaison

Die Läuferriege vom Rotz-Racing Team ging in Form von Dirk Voigt-Krämer und David Schott am gestrigen Sonntag beim Hildanus-Lauf über 10km  an den Start. Die Strecke war zum Teil etwas verwinkelt und mit wechselnden Untergünden versehen. Zudem war die lokale Spitze am Start, so war schnell klar, dass sich der haushohe Favorit Daniel Schmidt (Sporthochschule Köln) vom Start weg absetzen würde und einem sicheren Sieg entgegen lief. Somit gingen wir ohne große Erwartungen an den Start. Doch lief es besser, als erwartet. Dirk frisch aus der Nachtwache, war trotz Müdigkeit gut dabei und auch ich -gerade eher in der Marathonvorbereitung- musste zwar kämpfen, um zwei hartnäckige Wegbegleiter abzuhängen, doch fühlte ich mich recht fit. Nach 5 schnellen Runden konnten Dirk (37:23) und ich(38:34) die Plätze 8. und 15. in der Gesamtwertung sichern und damit zugleich die Plätze 1. und 2. in der Altersklasse M45 belegen. Damit waren wir recht zufrieden.

IMG

Top! Impressum © 2010-2023 bei rotz-racing.de powered by dogado.de
Social Links:
FACEBOOK