Calendar
  • Keine anstehenden Termine
AEC v1.0.4

Rothaus Riderman

Das vorletzte GCC Rennen ist vorbei, wobei 3 tägige Rundfahrt es eher treffen würde.
Die Münsteraner/Bielefeld Connection kam ins Bad Dürrheimer Örtchen um auf den Straßen rabatz zu machen.
Freitag stand ein 16Km langes Zeitfahren mit 200hm an und gilt als Vorentscheidung für die spätere Gesamtwertung.

Pascal Hanhart zeigte sich in toller Form und belegte einer richtig guten 54. Platz! Wenn man überlegt das die üblichen Verdächtigten Zeitfahrer wie Michael Hilgers,etc. aus dem Kölner Raum angereist waren.
Der Samstag und Sonntag sollten wettertechnisch eine Regenschlacht sein. Jeweils 80 Km Streckenlängen mit ca. 1000hm. Zu beobachten war das der Garant für vordere Platzierungen Patrick Hanhart sich zurückhielt.
Formschwäche oder all eyes on Münsterland Giro???????

Man wird es spätestens am Tag der deutschen Einheit sehen/erfahren.

Derweil lieferte Pascal täglich seine gute Form auf den Asphalt und belegte schlussendlich einen tollen 42. Gesamtrang.
Pascal Hanhart: 42. Gesamtrang
Patrick Hanhart: 168. Gesamtrang
Stefan Frost: 201. Gesamtrang
Alexander Rüger: 222. Gesamtrang (Gastfahrer)

Top! Impressum © 2010-2023 bei rotz-racing.de powered by dogado.de
Social Links:
FACEBOOK