Calendar
  • Keine anstehenden Termine
AEC v1.0.4

GP Köln Mülheim 2012

Bei kühlen Temperaturen stand Lukas für die Rotzis am Start in Mülheim, beim Aufwärmen waren die Beine schon sehr gut und so erfolgte kurz nach 13 Uhr der Start. Ca. 25 Fahrer waren nur gekommen und kurz nach der 1. Runde befanden sich knapp 10 Fahrer in der Spitzengruppe. § Fahrer von Röltgen, 3 vom HPI Team, eine Fahrer vom RC Durch, ein paar Fahrer ohne Zugehörigkeit eines Teams und Ich.
Die Beine strotzen nur so vor Kraft, trotz deutlicher Überlegenheit der 2 Teams konnte ich mühelos jede Lücke schliessen. Das wäre ein Bombenresultat für mich an diesem Tag gewesen! Aber da kommt dieses tolle Wort. WÄRE arrrggghh  in Aussichtsreicher Position unter keinem hohen Tempo flog iich aus dem rennen durch technischen Defekt mit einem Glassplitter im Vorderrad.
Später wurde ich noch als 7. im Ziel gewertet.

Fazit: So Sauer war ich selten über eine verpasste Chance hier meinen persönlichen Coup zu landen. Ich lerne weiter.
Röltgen setzte sich mit einem Fahrer Mitte des Rennens ab und feierte einen Solosieg.

Top! Impressum © 2010-2023 bei rotz-racing.de powered by dogado.de
Social Links:
FACEBOOK