Rennen in Schwenningen + Lightweight Cup in Kirchheim

Christian Brauße war „räubern“! Unverhofft kommt’s manchmal am Besten. Eigentlich hatte Christian vor seine Tochter beim Radrennen anzufeuern. Dies blieb aber nicht so, spontan entschied er sich nicht nur neben, sondern auch auf der Rennstrecke Gas zu geben!

In Schwenningen belegte er einen super 2. Gesamtplatz!

Beim Lightweight Cup in Kirchheim siegte Christian sogar vor dem Glöcknerkönig!

Der Wermutstropfen war, das sein Rotz Racing Dress bis dato noch nicht zugestellt war :-(.

Fazit: Ein neues ganz heißes Eisen was sich in der Rotz Community befindet! Bei den Genen und was ich von Christian höre sind auf Zukunftssicht seine Tochter als auch sein Sohn ganz GROßE Anwärter auch über der Jedermannszene erfolgreich Radsport zu betreiben!

 

P.S.  Der Veranstalter führt Christian nicht unter Rotz Racing, obwohl dies angegeben war. Denke diese Ungereimtheit wird sich klären lassen. Klasse Christian, weiter so!

Top! Impressum © 2010-2022 bei rotz-racing.de powered by dogado.de
Social Links:
FACEBOOK