Calendar
  • Keine anstehenden Termine
AEC v1.0.4

Rund um Köln- tolle Teamleistung nach großem Kampf

Bei tollem Wetter mit naßen Passagen, wurde auf der Kurzdistanz 69Km ein Kampf auf biegen und brechen ausgefochten. Am ersten Berg in Neschen teilte sich das Feld in 3-4 große Gruppen. Überall waren die Fahrer der Teams verstreut. Keine der Gruppen liess im Rennen nach und hielt den Blickkontakt zur vorderen. Nach quälenden Situationen,Kilometern,Abschnitten, Schmerzen kam das Feld größtenteils nach Bensberg zusammen. In der Dichte war es wohl das stärkste Fahrerfeld seit 4 Jahren. Ein Schnitt über 40Km/h spricht für sich. Die ersten kamen in 1h 38 min ins Ziel! Rocco folgte in der ersten Verfolgergrupe mit 1h 40min 28 Sek. Die drei nächsten Rotzis ca. 50 Sekunden später ins Ziel. Man schielte vor dem Rennen aufs Podium, jedoch waren alle sehr zufrieden nach solch hart gefahrenem Rennen sturzfrei und immer noch weit vorne vertreten gewesen zu sein. Wenn es so in Göttingen weitergeht oha!

Teamwertung 8. Platz

Rocco Schulz 33. Gesamt, AK 13.Platz

Dustin Plischke 59.Gesamt, AK 13. Platz

Lukas Kurowski 64.Gesamt,AK 16.Platz

Wolfgang Dertenkötter 73.Gesamt, AK 23.Platz

Stefan Gutgesell 131. Gesamt, AK 46.Platz

Top! Impressum © 2010-2023 bei rotz-racing.de powered by dogado.de
Social Links:
FACEBOOK