Calendar
  • Keine anstehenden Termine
AEC v1.0.4

Interview mit Michael Koslowski

Michael, oder aber Micha ein Bär von einem Mann! Eben unser Sprinter! 2011 einige Male Pech gehabt durch Defekt, Gedränge wie siehst du die Rennverläufe, neben der zeitraubenden Ausbildung?

Ich schaue eigentlich sehr positiv auf 2011 zurück!
In erster Linie bin ich froh zu so einem super Haufen bei Rotz Racing dazu gehören zu dürfen. Und zu meinen Rennverläufen kann ich trotz der ständigen Wechselschicht, Klausuren und teilweise negativen Erfahrungen (speziell mit anderen Fahrern) sagen dass es ein verdammt gutes Jahr war.
Dies habe ich auch nur meinem super Trainer, meinem „Mentor“ 😉 und dem gesamten Team von Velo Solingen zu verdanken!

2012 ohne Lizenz gehst du in die Hobbyrennen durch deine Sprintstärke als heißer Anwärter für einen Sieg(e) ins Rennen. Wie würdest du das beurteilen? Da ein Sprintzug möglich ist stehen die Chancen nicht schlecht, oder!?

Ich kann es jetzt schon kaum abwarten, ich hoffe dass ich dem Team und unseren Sponsoren etwas zurück geben kann!
Trotzdem dürfen wir unsere Konkurrenz nicht unterschätzen, aber mit dir als meine Sprintanzugs- Lokomotive sollte eigentlich alles glatt gehen 😉

Verspürst du dadurch einen Druck?

Ja und das ist auch gut so!

Rotz Racing ist für dich gleich, …..

Ein wunderbar grünes Gemetzel an einem warmen Sommertag.

Welche Ziele setzt du dir 2012 und welche Saisonhöhepunkte hast du dir ausgesucht?

In erster Linie will ich versuchen meine Form zuhalten.
Durch das immer näher rückende Examen werde ich nicht mehr so viel Zeit wie in diesem Jahr haben.
Meine Ziele sind den Titel bei Rad am Ring zu verteidigen, der Münsterland Giro und das Rennen in Aachen am Templergraben.

Top! Impressum © 2010-2023 bei rotz-racing.de powered by dogado.de
Social Links:
FACEBOOK