Calendar
  • Keine anstehenden Termine
AEC v1.0.4

Interview 2013: Andre‘ Ekes

Andre‘, 2012 hast du deine ersten Erfahrungen auf der Straße gesammelt! Wie sieht dein Rückblick aus?

Hallo Lukas, mein Rückblick für das Jahr 2012 sieht eigentlich gut aus, es war einfach toll im Rennen mitzufahren, es hat Spaß gemacht die Erfahrung zu Sammeln.
Und man hat auch dierkt gemerkt ob man genug dafür Traniert hat. Ich hätte eigentlich noch mehr trainieren müssen doch die Zeit die ich dafür hatte, denke ich das es trotzdem noch ein gutes Ergebnis für mich war! Im Rennen in Frankfurt, hatte ich das
Gefühl dass irgendetwas mit meinem Rad nicht gestimmt hat, ich kamm irgendwie nicht voran. Es war einfach Depremierend, wie sie alle an mir vorbeigezogen sind. Ich dachte mir nur “ Das kann es doch nicht sein, bist du doch noch so schwach oder was ist los mit meinem Rad“?!
Wie es sich dann nach dem Rennen beim Fahrradhändler, bei der Reparatur herrausgestellt hatte, war das Radlager hinten total hin. Das Rad hatte sich nur noch schwer antreiben lassen. Und somit war es für mich klar, toll!!!
Natürlich wäre ich gerne noch ein paar andere Rennen mitgefahren doch unser Haus und die Arbeit haben mich zu sehr eingenommen so das ich nicht die Zeit dafür hatte.

Beruf und Häusle baue nehmen dich weiterhin in Anspruch, wie ist deine Prognose für 2013?

Oh ja das stimmt wohl, für 2013 habe ich besonders viel Arbeit mit dem Haus vor mir! Aber ich kann es jetzt noch nicht versprechen ob, wann und welches Rennen ich mitfahren werde! Ich würde sehr gerne an Rund um Köln wieder teilnehmen, da werde ich jetzt auch dafür versuchen geung zu trainieren um da mitfahren zu können. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür!!
Ich denke das ich 2014 viel mehr Zeit haben werde um dann auch wieder voll dabei zu sein.

Rotz Racing ist für dich gleich, …..

Teamgeist, zusammenhalt, Spaß am Sport und natürlich eine wohltätiges Team was auch gerne an hilfsbedürftige Menschen Geld sammelt! Es macht einfach Spaß dabei zu sein! Macht weiter so!!

Was sind deine Ziele/ Saisonhöhepunkte 2013?
Ja, wie schon gesagt kann ich jetzt noch leider keine großen Erwartungen an mich stellen, da ich als erstes am Haus weiter Arbeiten werden muss. Damit endlich mal ein Ende ab zu sehen ist! So das ich dann 2014 Vollgas geben kann! 🙂

Ich werde auf jedenfall versuchen bei Rund um Köln mitzufahren! Und dann schauen wir einfach mal was dann noch drin ist!
Ich werde euch auch natürlich, wenn ich an manchen Rennen selber nicht teilnehmen werde, neben der Strecke tatkräftig mit meiner Frau und unserer Fan Ausrüstung unterstützen und anfeuern!!

Schöne Grüße und ein Erfolgreiches Jahr wünsche ich euch allen!

Michel André Ekes

Top! Impressum © 2010-2023 bei rotz-racing.de powered by dogado.de
Social Links:
FACEBOOK